Jaaaaaaaaa. Mit diesem Schätzchen fing alles 2004 an. Obwohl nicht gerade der stärkste Motor, brachte dieses Wohnmobil uns sicher nach Spanien, Österreich und Ungarn und wieder retour.

War das erste Wohnmobil nur knapp über 5m lang so haben wir dieses Wohnmobil mit sagenhaften 6m als nächstes gefahren.

Auch dieses brachte uns innerhalb Europas immer sicher hin und zurück.

Ja und dann kam Wertheim. Wir wollten nur gucken. Stunden später fuhren wir mit dem Vertrag für dieses Wohnmobil nach Hause und holten es 2 Wochen später ab. 7,45m lang, mit großer Garage und viel Platz.

Und das ist nun seit Dez. 2013 unser Schätzchen. Eigentlich waren wir bei unserem Händler nur wegen Garantiearbeiten. Tja. Da stand dann dieses Wohnmobil und die Diskutiererei und das Verhandeln begann. Da meine Chefin aber beim vorherigen WOMO Schwierigkeiten mit den hohen Einzelbetten hatte, haben wir zugeschlagen und es bis jetzt nicht bereut.