2020/2021

2020/2021 · 09. Februar 2021
3 Wochen sind nun schon wieder vorbei. Die Zeit läuft gefühlt immer schneller. Aber ok. Das kommt wohl auch daher, daß wir zwischendurch auf den Campingplatz Mar Menor gewechselt sind. Wir, sowie Claus und Heidrun, wollten dichter an´s Meer. Zuerst waren wir uns unsicher ob das mit dem Flughafen im Hintergrund etwas für uns ist. Bis jetzt können wir aber sagen, daß die Flugbewegungen nicht so häufig sind und die Lautstärke im akzeptablen Bereich ist. Und wer bekommt schon wöchentlich...

2020/2021 · 19. Januar 2021
Ja. Hier bin ich also. Mein Name ist Tiffany und ich bin die ständige Begleitung von Babsy. Ok. Uwe darf auch manchmal mit mir gehen. Aber nur wenn es regnet oder dunkel ist oder kalt oder Babsy keine Lust hat. :-)) Ansonsten bin ich von Anfang an mit dem Womo unterwegs. Verstehe mich mit Katzen, Hunden und Menschen. Belle nicht wenn ich vor dem Womo liege. Also. Wie mein Frauchen sagen würde: Ein Traumhund. Ihr seht schon. Ein bißchen eingebildet bin ich auch. Prinzessin eben.

Corona. Pleiten, Pech und Pannen
2020/2021 · 26. Dezember 2020
Tja. Da sitzen wir nun den ganzen Tag in unserem schönen Ferienhaus. Es ist bereits weihnachtlich geschmückt. Wir gehen viel mit unserem Hund spazieren und sehen wie die Viruslage in Deutschland immer schlimmer wird. Das ständige rumgeeiere unserer Politiker geht uns gewaltig auf die Nerven. Gleichzeitig drückt das nasskalte Wetter und die immer kürzer werdenden Tage gewaltig auf die Psyche und Babsy´s Arthrose macht ihr auch immer mehr Schwierigkeiten. Nach der Rückkehr von einem Besuch...