2020/2021 · 09. Februar 2021
3 Wochen sind nun schon wieder vorbei. Die Zeit läuft gefühlt immer schneller. Aber ok. Das kommt wohl auch daher, daß wir zwischendurch auf den Campingplatz Mar Menor gewechselt sind. Wir, sowie Claus und Heidrun, wollten dichter an´s Meer. Zuerst waren wir uns unsicher ob das mit dem Flughafen im Hintergrund etwas für uns ist. Bis jetzt können wir aber sagen, daß die Flugbewegungen nicht so häufig sind und die Lautstärke im akzeptablen Bereich ist. Und wer bekommt schon wöchentlich...

2020/2021 · 19. Januar 2021
Ja. Hier bin ich also. Mein Name ist Tiffany und ich bin die ständige Begleitung von Babsy. Ok. Uwe darf auch manchmal mit mir gehen. Aber nur wenn es regnet oder dunkel ist oder kalt oder Babsy keine Lust hat. :-)) Ansonsten bin ich von Anfang an mit dem Womo unterwegs. Verstehe mich mit Katzen, Hunden und Menschen. Belle nicht wenn ich vor dem Womo liege. Also. Wie mein Frauchen sagen würde: Ein Traumhund. Ihr seht schon. Ein bißchen eingebildet bin ich auch. Prinzessin eben.

Corona. Pleiten, Pech und Pannen
2020/2021 · 26. Dezember 2020
Tja. Da sitzen wir nun den ganzen Tag in unserem schönen Ferienhaus. Es ist bereits weihnachtlich geschmückt. Wir gehen viel mit unserem Hund spazieren und sehen wie die Viruslage in Deutschland immer schlimmer wird. Das ständige rumgeeiere unserer Politiker geht uns gewaltig auf die Nerven. Gleichzeitig drückt das nasskalte Wetter und die immer kürzer werdenden Tage gewaltig auf die Psyche und Babsy´s Arthrose macht ihr auch immer mehr Schwierigkeiten. Nach der Rückkehr von einem Besuch...

17. März 2019
Ich, Safira, also die eigentliche Chefin dieses Teams, muß euch ja sagen: Wo die 2Beiner mit uns überall rumfahren. Unglaublich. So enge Straßen fahren die, daß ich mich doch vorsichtshalber vorne hingelegt habe und aufpasse, daß nichts passiert. OK. Zweibeinmann kann ganz gut fahren, aber mulmig wurde uns 3 Frauen ( ok. Zicke will mal eine werden. :-)) )dann doch schon manchmal. Aber wie immer. Alles gut gegangen. Wir sind in die Berge nach Benageber gefahren. Ein supertoller Platz. Die 2...

2018/2019 Portugal/Spanien · 04. März 2019
Sodele. Ich, also Safira, erzähl euch mal, was so den letzten Monat passiert ist. Wir haben uns noch eine ganze Weile auf La Manga rumgetrieben. Und wie das so ist bei den Zweibeinern. Bekommen die wieder Besuch. Oder haben wir die besucht? Egal. Auf jeden Fall wundere ich mich langsam wen die alles kennen. Aaaalso. Das waren Kristin + Roland. Und was hatten die wieder dabei. Riiichtig. Einen großen Hund ( Kalli ). Der ist ganz lieb. Hört viel besser auf seine Zweibeiner als wir. Ich sag mal...

2018/2019 Portugal/Spanien · 28. Januar 2019
Naaaaaa ihr neugierigen Schlingel. Wartet ihr wieder auf meine Erzählungen? Eigentlich wollte ich ja nichts mehr erzählen. Die Dicke ärgert mich momentan ein bißchen viel. Aber das bekommt sie alles wieder. Also. Die letzte Zeit verging wie im Flug. Von Bolnuevo aus sind wir mit Gerdi + Klaus zur Schlangenbucht gefahren. Ein super toller Platz ( ja, wir wissen es. Ist eigentlich nicht erlaubt. Ihr müßt es ja nicht weitersagen. :-) )

2018/2019 Portugal/Spanien · 09. Januar 2019
Es ist 2019 und wir tingeln wieder ein bißchen durch das schöne Spanien.

2018/2019 Portugal/Spanien · 25. Dezember 2018
Spanien wird für uns immer besser.

2018/2019 Portugal/Spanien · 13. Dezember 2018
Auf nach Spanien. Es gibt viel zu sehen.

2018/2019 Portugal/Spanien · 24. November 2018
So habe ich Uwe überzeugt und darf noch einmal erzählen. :-))

Mehr anzeigen